Willkommen auf meinem Blog

Das bin ichEntgegengesetzt dem Trend aussterbender Blogs möchte ich nun doch mein eigenes veröffentlichen. Ich möchte dieses Blog als Ablage für mich nehmen und hier über Themen schreiben, die mich beschäftigen und interessieren. Da ich früher schon gerne geschrieben habe und seiner Zeit mein Engagement als freier Redakteur unter anderem auf lanparty.de eingesetzt habe, möchte ich mich dem Schreiben nun in dieser Form widmen.

Ich bin Thomas Kühling und setze mich leidenschaftlich mit technischen Themen auseinander, aber auch beispielsweise meine Outdoor-Aktivitäten werde ich hier thematisieren.  Hierzu zählen die geeklastigen Beschäftigungen wie Geocaching oder Ingress aber auch vielleicht Schmankerl meiner Mountain-Bike Touren.

Ich freue mich über jegliche Kommentare und Kritiken. Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert