Ein Geocoin geht auf die Reise

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Geocaching

ChickenpowerChickenpower? Richtig. So nennt sich einer unserer Geocoins, die wir auf die Reise geschickt haben. Nun ist er endlich wieder in unserem Inventar. Insgesamt 467 Geocaches hat er besucht, 581 Tage unterwegs und insgesamt 10125.8 km hat er zurückgelegt.

Als der Geocoin nach Berlin abdriftete, habe ich die Mission geändert. Er sollte nun nach Oldenburg wieder zurück. Nach und nach kam er wieder unserer Heimat näher. Heute konnten wir ihn nun endlich einsammeln. Vielen Dank dafür! Endlich ist mal ein Coin nach langer Reise, der nicht abhanden gekommen ist und wir ihn endlich wieder einsammeln konnten.

Mit dabei war unter anderem ein Abstecher an den Bodensee, Sizilien…
Übersicht
ein kurzer Besuch in Belgien und den Niederlanden…
Abstecher in die Niederlande
und noch ein Ausflug in die Hauptstadt Berlin.
Besuch in der Hauptsta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.